Veranstaltungen
Folgende Veranstaltungen führt die Musikkapelle Brück in eigener Regie durch:

Karneval in Dreis-Brück

Der Höhepunkt der 5. Jahreszeit ist auch für uns ein Grund zum feiern. Alljährlich laden wir daher am Karnevalssamstag zum "warm-up" und am Sonntag nach dem Umzug zur Karnevalsfeier ein. Seit der Saison 2006/2007 findet diese Veranstaltung in der "alten Schule" in Brück statt. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch!

 

Martinsfeier in Brück

Es ist mittlerweile schon eine Tradition, dass die Musikkapelle Brück im Anschluss and den Martinszug zur Martinsfeier in die "alte Schule" in Brück einlädt. Dies ist für viele Gäste eine schöne Gelegenheit, einen gemütlichen Abend mit abwechslungsreicher Unterhaltung und eine spannenden Verlosung zu erleben.

 

Kameradschaftsabend

Auch interne Feiern stehen auf unserem Programm. In regelmäßigen Abständen kommen alle Vereinsmitglieder und Gönner der Musikkapelle Brück zusammen und feiern gemeinsam den Kameradschaftsabend. Neben einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm und bei Buffet und Getränken bietet dieser Abend den passenden Rahmen zur Ehrung verdienter Mitglieder.

 

Familientag

Neben den Proben und Auftritten halten wir es für wichtig, dass sich die aktiven Musiker auch außerhalb des allgemeinen Spielbetriebes einmal treffen. Dies finden in regelmäßigen Abständen bei unserem Familientag statt. Wie der Name schon sagt, soll dieser auch dazu dienen, die Familien mit in das Vereinsleben zu integrieren.

 

hier geht's zurück zur Startseite...